CSL Serie

Beratungs-Service

Ihr wollt mit dem Simracing anfangen aber habt absolut keine Ahnung wie und womit? Ihr habt Fragen rund um die Hardware welche ihr fürs Simracing braucht? Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ganz egal ob ihr eine Kaufberatung für euer nächstes Racing-Wheel benötigt oder euch komplett neu ausstatten möchtet. Vielleicht wollt ihr euch aber auch einen neuen PC zulegen habt aber nicht wirklich Ahnung davon? Ich berate euch sehr gerne in allen Bereichen des Simracings im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Das beste daran, mein Service ist für euch völlig kostenlos.

Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Fragen an: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn ihr mit der Beratung zufrieden wart und mir trotzdem etwas gutes tun möchtet, dann könnt ihr das sehr gerne mit einer kleinen Spende auf mein PayPal Konto =).
https://www.paypal.me/vollinfahrt

Für Tipps und Tricks rund ums Simracing, besucht doch auch mal meinen Youtube-Channel:

https://www.youtube.de/vollinfahrt

Handschuhe

Sparco Meca3 Schwarz

Bequeme und vorallem leichte Handschuhe welche sich sehr gut für das Simracing eignen.


*Hier gibt es die Sparco Meca3




Alpinestars Karthandschuhe

Wer lieber Handschuhe mit langem Schaft trägt, wird die Alpinestars Karthandschuhe mögen.






*Hier gibt es die Alpinestars Karthandschuhe

Shifter & Handbrakes

Logitech Driving Force Schalthebel

Wer gerne komplett manuell Schaltet und ein Logitech Lenkrad besitzt, dem darf dieser Shifter nicht fehlen Der Logitech Shifter ist Kompatibel zum G29 / G920.




*Hier gibt es den Logitech Driving Force Shifter






Thrustmaster TH8A

Im Gegensatz zum Logitech Shifter, lässt sich der Thrustmaster TH8A extern über USB anschließen und ist so mit jedem Lenkrad kompatibel.




*Hier gehts zum Thrustmaster TH8A Shifter







Thrustmaster TSSH Sequential Shifter & Handbrake

Ein guter, aber etwas kostspieliger Shifter ist der Thrustmaster TSSH. Besonderheit an diesem Modell ist, dass sich dieser entweder als Shifter oder eben als Handbremse verwenden lässt. Der Anschluss erfolgt auch hier über USB und somit ist auch der TSSH von Thrustmaster mit allen Wheelbases nutzbar. Er lässt sich super in Kombination mit dem Thrustmaster TH8A einsetzen.



*Hier gibt es den Thrustmaster TSSH Shifter




impressum

Unsere Intenetpräsenz www.simracing-equipment.de übernimmt keinerlei Haftung für Verlinkungen und Inhalt externer Webseiten.

 

Verantwortliche Website Betreiber:

Marcus Rohloff

eMotion Webmedia
Kirchstraße 40

53913 Swisttal

☎ 02254 9690526 | 01573 4926071

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen