Fanatec CSL Elite DD


Mit der CSL DD Wheelbase bietet Fanatec nun für relativ kleines Geld den Einstieg in die Direct Drive Technologie.

Dazu schreibt Fanatec:
"Die FANATEC® Direct-Drive-Technologie erreicht die CSL-Serie. Von der subtilen Reifenwandverformung bis hin zum kraftvollen Zentriermoment spüren Sie alles mit einem feineren Gefühl für Realismus. Es erwarten Sie außergewöhnlich scharfe und dynamische Force-Feedback-Effekte."

Die CSL DD wird in zwei Varianten angeboten. Der Basispreis für die kleinere Version  liegt derzeit bei rund 349,95 €

Kompatibilität: PC | Xbox ready

Hier gibt es die Fanatec CSL Elite DD*

Mit dem Boost-Kit zur Fanatec DD Wheelbase könnt ihr die Kraft der Base von den in der Standardversion vorhanden 5Nm auf ganze 8Nm anheben. Das Boost-Kit bekommt ihr für 149,95 €

Hier gibt es das Fanatec CSL Elite DD Boost Kit*


Passende Lenkräder zur Fanatec CSL Elite DD
Das schöne an den Modellen von Fanatec ist die große Modifikationsmöglichkeit. Hier habe ich euch mal ein paar Lenkradaufsätze aufgeführt welche ich euch für die CSL Elite DD empfehlen würde.


< >
ClubSport Lenkrad Formular Esport
ClubSport Lenkrad Formula Carbon
CSL Elite McLaren GT3 Wheel

Mit dem CSL Universal Hub noch mehr Lenkräder nutzen

Mit dem neuen Fanatec CSL Universal Hub welcher für 149 ,- Euro zu haben ist, erhaltet ihr dank des innovativen Schiebemechanismus welcher eine individuelle Positionierung der Knöpfe und eben auch der Schalthebel für viele unterschiedliche Lenkradgrößen mit einem Lochkranz von 3 x 50 mm oder 6 x 70 mm ermöglicht, die Möglichkeit viele weitere Lenkräder von drittanbietern an euer Fanatec Wheelbase zu betreiben.. So habt ihr zum Beispiel auch die Möglichkeit eure DIY Projekte mit euer Fanatec Base zu betreiben.


Drucken  

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen