Fanatec CSL Pedale

Die neuen CSL Pedale sind da und lösen somit bald die kleinsten von Fanatec angebotenen Pedale, die CSL Elite Pedale, ab. Die Stabilität der Vollmetallkonstruktion ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die steifere Feder am Bremspedal in Kombination mit dem Dämpfer aus PU-Schaum sorgt für ein realistisches, progressives Gefühl. Sowohl das Gas- als auch das Bremspedal sind mit präzisen Hall-Effekt-Sensoren ausgestattet. Durch die Messung der Pedalposition mithilfe von Magneten ist das System kontaktlos, was Verschleiß des Sensors ausschließt und eine konstante Leistung garantiert.

Hier gibt es die neuen CSL Pedale*

Zubehör für die CSL Pedale:

Wie auch bei allen Vorgängermodellen, setzt Fanatec auch bei der neuen CSL Pedaleinheit auf modularität. So könnt ihr das bisher aus 2 Pedalen bestehende Set durch ein Kupplungsmodul erweitern. Eine LC Erweiterung ist wohl geplant, einen konkreten Termin zum vorbestellen gibt es derzeit jedoch wohl noch nich.

Hier gibt es das Kupplungsmodul für die CSL Pedale*


Drucken  

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen