Großartige Neuigkeiten aus dem Hause Fanatec - Das BMW M4 GT3 Hybrid Lenkrad

Da staunte die Simracing-Community aber nicht schlecht, nach dem aus dem Hause Fanatec heute die Nachricht über die Entwicklung des neuen BMW M4 GT3 Racingwheel´s kam.

Das besondere am neuen Lenkradmodell ist, dass es sowohl für den Simulator als auch im echten M4 GT3 genutzt werden kann. Das gab es bisher noch nie und ist ein echter Meilenstein.

Prototyp des neuen BMW M4 GT3 auf iRacing

Als wäre das noch nicht genug, haut BMW und iRacing direkt noch eins oben drauf. Der neue BMW M4 GT3 wird voraussichtlich in den Wochen nach dem S1 2021 Release den Weg als Prototyp in die Simulation finden. So können Simracer die Entwicklung miterleben und bis zum finalen Release vorantreiben. Das sind mal Neuigkeiten, da staunte wohl jeder amitionierte Simracer nicht schlecht heute.


Drucken  

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen