Wieder Komplettpakete bei Fanatec verfügbar - Das Gran Turismo DD PRO Bundle

Im Hause Fanatec sah es in den letzten Monaten im Bezug auf gescheite Komplettpakete leider recht mau aus. Doch nun gibt großartige Neuigkeiten bezüglich neuer Hardwarepakete von Fanatec. 

Mit dem Gran Turismo DD Pro bringt Fanatec eine neue Komplettset-Palette auf den Markt welche mit einem Einstiegspreis von 699,- in der kleinsten Version ebenso für Einsteiger als auch eingefleischte Simracer attraktiv ist. Das ganze gibt es in verschiedenen Versionen mit unterschiedlicher Ausstattung und unterschiedlicher Preisgestaltung. Das größte Paket stellt hier das Gran Turismo DD Pro Premium Set für knapp 970,- Euro dar, welches zusätzlich zur CSL DD Wheelbase das 8NM Boost-Kit sowie die neuen CSL LC Pedale beinhaltet.

Verfügbar ist das ganze Set etwa ab März 2022. Wer kann, der sollte jetzt direkt vorbestellen um sein Exemplar zum angegebenen Zeitpunkt zu erhalten. Die kleine Gran Turismo DD Pro gibt es derzeit als Express Version mit sofortiger Verfügbarkeit: Gran Turismo DD PRO Express hier kaufen*

Eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden Komplettsets, findet ihr hier: Das Fanatec Gran Turismo DD PRO Bundle


Drucken  

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen