Über Simracing-Equipment.de

Wer schreibt hier? Mein Name ist Marcus, ich beschäftige mich inkl. kleiner Pausen nun schon seit ca. 23 Jahren mit Racing-Games und nun seit 7 Jahren aktiv und semi-professionell mit Simracing. Als ich mit dem Simracing anfing, war es anfangs für mich sehr schwer und unübersichtlich an brauchbare Informationen bezüglich der ganzen Hardware die es so auf dem Markt gibt zu kommen und diese zu vergleichen. Meistens musste ich dafür viele verschiedene Internetseiten besuchen, davon waren einige ausschließlich auf Englisch und ja, was soll ich sagen? Das ganze war für mich damals echt total unübersichtlich.

Deshalb habe ich diese Seite hier erstellt, welche das Ziel oder sagen wir besser den Zweck erfüllen soll, all die Produkte auf einem zentralen Portal zu sammeln und vorzustellen. So habt ihr einen zentralen Anlaufpunkt wo ihr euch über alles informieren könnt.

Aktuell ist die Webseite noch im Aufbau und ich werde zu den vorgestellten Produkten nach und nach weitere Informationen hinzufügen. Also denn, ich hoffe ich kann mein Ziel erfüllen und euch hier brauchbare Informationen zur Verfügung stellen =). Viel Spaß.


Drucken  

Empfehlungen:

Anzeigen

Simracing Marken

Anzeigen